Aktuelles

25. März 2023

Sachsen-Anhalt Pokal 2023 am 25.03.2023

Es war wieder soweit. Jedes Jahr wird im Frühjahr der Sachsen-Anhalt Pokal ausgespielt. Diesesmal war die Spielstätte die Gaststätte „Chemie und Kali“ in Bernburg. Um 09.00 Uhr wollte der Spielleiter die 1. Serie starten, aber wie bei allen Offenen Turniere wurde durch Spieler, welche immer auf den letzten Pfiff kommen, der Start verzögert. 67 Spielerinnen und Spieler wollten ihr Glück bei den Karten testen. Neben dem Pokalturnier wurde auch ein freiwilliger Tandem und 4er-Mannschaftswettbewerb angeboten. 26 Tandemmannschaften und 10 4er-Mannschaften nahmen dieses Angebot an. 09.15 Uhr, nachdem alle Regularien und der Gaststättenknigge bekannt gegeben wurden, konnte gestarten werden. Drei Serien und es konnte nur einen Sieger geben.

Links 2. Platz Hans-Jürgen Daum, Mitte 1. Platz Sören Lindner, Rechts 3. Platz Mike Hofmann

Hier die Ergebnisse: