Aktuelles

18. Februar 2022

Nachruf

Tief betroffen hat uns die Nachricht, dass unser langjähriges Skat-Mitglied

                                                 Siegfried Seifarth

am 07.02.2022 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Siegfried war Gründungsmitglied des Sportskatverbandes Sachsen-Anhalt e.V. und des Skatvereins „Lustige Buben Stendal“, dessen langjähriger Vorsitzender er war. Fast vierzig Jahre leitete er diesen Verein. Ab 2014 übergab er den Staffelstab des Vereinsvorsitzenden. Er war weiterhin aktives Mitglied im Verein. Für alle Mitglieder hatte er stets ein offenes Ohr. Sein großes Wissen um den Skat gab er gerne weiter. Wir werden Siegfried und seine sympathische Art vermissen und ihn so in Erinnerung behalten, wie wir ihn über Jahrzehnte erleben durften.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Ronald Heydecke                                                   Wolfgang Meyer
Präsident des Sportskatverbandes                     Spielleiter des Sportskatverbandes
Sachsen-Anhalt e.V.                                              Sachsen-Anhalt e.V.